Dutch Natural Healing

Vollspektrum CBD günstig kaufen

CBD-Öl wende ich schon seit längerer Zeit für verschiedene Zwecke an.
Insbesondere die Vollspektrum-Öle erzielen bei mir eine intensive und schnelle Wirkung. Sie zeichnen sich vor allem durch einen ausgewogeneren Cannabinoidgehalt aus.
Außerdem gibt es den sogenannten Entourage-Effekt, also eine Art Verstärkung der verschiedenen Aktivkomponenten untereinander.
Der Körper profitierte dadurch nicht nur von den heilsamen Effekten von CBD, sondern auch von dem natürlichem Potential der Hanfpflanze. Denn im CBD-Vollspektrumöl sind nicht nur CBD, sondern auch andere Wirkstoffe wie Terpene und Cannabinoide enthalten. Das ist ein großer Unterschied im Vergleich zu CBD-Ölen, die isoliert worden sind.

Vollspektrum CBD

CBD-Öle gegen Schmerzen und zum Einschlafen

Ganz gleich ob bei Kopf- oder Rückenschmerzen oder anderen Beschwerden: chemische Schmerzmittel und Medikamente benötige ich so gut wie gar nicht mehr. Stattdessen vertraue ich der positiven Wirkung von Vollspektrum CBD, das nicht nur entzündungshemmend, sondern auch schmerzstillend und beruhigend wirkt. Ich tröpfele einfach ein bis zwei Tropfen unter die Zunge, sodass diese direkt von der Mundschleimhaut in den Blutkreislauf gelangen und ihre Wirkung entfalten können. Auch bei nervösen Unruhezuständen oder wenn ich abends überdreht bin und nicht so gut einschlafen kann, wirkt das CBD-Öl wahre Wunder und unterstützt mich auf vielfältige Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.