Triumph Ersatzteile- Ihr One-Stop-Store für Ihre Autoteile

Nun, es ist schwierig, Vertrauen zu haben, wenn es darum geht, Teile für Ihr Fahrzeug zu bekommen. Ich bin in der Vergangenheit schon abgezockt worden und diese Typen scheinen sich nicht einmal darum zu kümmern. Es gab eine Zeit, in der mein Auto wochenlang in der Werkstatt der Mechaniker stand. Der Reparateur gab mir immer wieder Ausreden, dass die Ersatzteile noch nicht verfügbar seien.

Und als es endlich kam? Es war heiß die perfekte Passform. Es passte nicht in mein Auto und musste an den Verkäufer zurückgeschickt werden. All dies und noch viel mehr macht es mir schwer, einer Autowerkstatt zu vertrauen, geschweige denn, sie zu bitten, mir mit Ersatzteilen zu helfen.

Ich arbeite zufällig als Auslieferungsfahrer für ein E-Commerce-Unternehmen. Nun, der Lieferwagen war bei einer meiner Lieferungen in einen kleinen Zusammenstoß verwickelt und der Seitenspiegel des Wagens ging zu Bruch. Der Manager war damit nicht zufrieden und bat darum, dass wir so schnell wie möglich einen Ersatz besorgen, da wir das Auto auch nachts benutzen, vor allem wenn wir an einen entfernten Ort liefern.

Die Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter

Die vertrauenswürdige Reparaturwerkstatt der Firma war nicht in der Stadt, also mussten wir nach anderen Alternativen suchen. Ich konnte das Auto auch nicht zu meiner Stammwerkstatt bringen, weil ich Probleme mit ihm hatte. Glücklicherweise empfahl mir einer meiner Kollegen, einen Ersatzspiegel bei Triumph Ersatzteile zu kaufen, während ich eine Werkstatt aufsuche, die das Problem behebt.

Ironischerweise war der vorgelegte Seitenspiegel auch nicht der originale, so dass ich nach dem Fahrzeugmodell suchen musste, um etwas Passendes zu bekommen. Das hat zwar ein paar Sekunden gedauert, aber die Schnittstelle der Website war einfach zu bedienen, so dass ich kein Problem hatte, einen perfekten Ersatz zu finden.

Besser spät als nie

Die Lieferung hat zwar eine Weile gedauert, aber ich hatte genug Zeit, da wir noch andere Fahrzeuge haben und der Manager nicht in der Stadt war. Die Ware kam nach ein paar Tagen an und sie empfahlen mir auch eine gute Reparaturwerkstatt, die es für mich reparierte.

Ich habe die Seite für eine Reihe unserer Firmenfahrzeuge genutzt und sie sind seitdem unser Lieferant geworden. Die letzten drei Lieferungen, die sie gemacht haben, waren sehr schnell. Ich schätze, die Beschwerden kommen ihnen langsam zu Ohren. Ihr Service ist perfekt und ich empfehle es für jeden, der braucht, wo man Autoersatzteile zu einem anständigen Preis bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.