sitzkissen nach maß

Sitzkissen nach Maß in verschiedenen Designs

Für unsere Essecke haben wir einen Tisch und Stühle mit besonderen Maßen. Daher ist es nicht immer so leicht, passende Kissen dafür zu finden. Dann traf ich aber auf einen Onlineshop der Sitzkissen nach Maß anfertigt und die Suche war damit beendet. Ich musste lediglich die gewünschten Maße durchgeben, mich für ein beliebiges Design entscheiden und fertig war das Unterfangen, neue Sitzkissen nach Maß zu ordern. Die Kissen wurden mir dann direkt nach Hause geliefert und ich war sowas von froh, nicht ein Fachgeschäft nach dem anderen abfahren zu müssen, um passende Kissen zu bekommen. Ich entschied mich übrigens gleich für zwei paar verschiedene Designs, denn ich wechsel gerne je nach Laune und Jahreszeit. Es ist echt beeindruckend, wie anders ein und die gleiche Essecke aussehen kann, jeweils mit anderen Sitzkissen.

sitzkissen nach maß

Einfarbige und Print-Designs

Einmal entschied ich mich für einfarbige Sitzkissen und ein anderes Mal für ein Design mit Muster. Das klappte hervorragend und die Maße wurden genauso geliefert, wie es ich gewünscht und angegeben hatte. Toll finde ich auch, dass man mitunter die Füllung aussuchen kann. Je nach Füllung kann man die Kissen auch einfach waschen, vor allem eine Handwäsche lässt sich schnell und effektiv durchführen. Ich empfehle jeden Kissenfreund, seine Spezialkissen online zu bestellen, denn das spart im Endeffekt eine Menge Zeit und die Auswahl an Designs kann sich ebenfalls sehen lassen.

sitzkissen nach maß