Frühzeitiger Diebstahl

Wenn es um unser Haustier geht, verstehen wir es meistens falsch. Einige Symptome halten wir für selbstverständlich. Was wir früher im Keim hätten einstechen sollen, eskaliert zu etwas, das für diese pelzigen Tiere tödlich und lebensbedrohlich ist. Dank Felliway konnte ich das Problem in den Griff bekommen. 

Im Fall meiner Katze erwies sie sich fast als selbstmörderisch. Und ich weiß, dass dieses Vorkommen bei den meisten Menschen, die Katzen halten, ebenfalls häufig vorkommt. Also, so lief die Geschichte. Unsere 6 Monate alte Katze begann sich komisch zu benehmen. Anscheinend vermisste er einen seiner Gefährten, der vor ein paar Wochen das Haus verlassen hatte.

Langer Spaziergang von. Startseite

Wir suchten nach dieser Katze, um sie zu finden. Der Sicherheitsmann sagte uns, er habe keine Ahnung, wie die Katze durch das Tor gekommen sei. Es war offensichtlich, dass die Verfehlungen von seinem Ende herrührten.  Ich hatte jedoch nicht vor, ihn zu verurteilen, da wir es versäumt hatten, sie ebenfalls in ihre Ruhestätte einzusperren.

Es gab nichts, was wir tun konnten, um diese Katze zurückzubekommen. Wir durchsuchten jeden Winkel der Stadt, aber niemand hatte eine Ahnung, wohin er ging. Ich würde nicht erwarten, dass jemand so eine Katze zurückbringt. Besonders dann nicht, wenn er in das Haus eines Katzenliebhabers gerannt ist. Sein Fell ist schneeweiß und so süß wie die Kätzchen, die man im Fernsehen sieht. 

Nun, wir mussten ihn genau im Auge behalten, damit wir nicht den gleichen Fehler wiederholen. Aber er hatte nichts von unserer Zuneigung. Er lehnte die meisten unserer Mahlzeiten ab, und wir dachten, er hätte eine Art Verdauungsproblem oder einen Befall. Das lag daran, dass er sich übergeben musste und sein Appetit verschwunden zu sein schien.

Felliway zur Rettung

Der erste Fehler, den wir gemacht haben? Wir haben ihn nicht zu einem Vegetarier gebracht. Wir kamen zu dem Schluss, dass es sich um einen Befall handeln musste. Daher haben wir uns einen Entwurmungsmittel besorgt. Wir verabreichten ihm den Entwurmungsmittel ein paar Mal, und bald wurde es schlimmer. Er wurde gereizt und verlor stetig an Gewicht.

Irgendwann konnte er die Anwesenheit des Entwurmers in seiner Mahlzeit riechen und hörte auf, alles zusammen zu essen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir keine andere Möglichkeit, als einen Tierarzt aufzusuchen. Obwohl wir nur ein paar Monate in der Gegend verbrachten, konnten wir einen finden, und er sagte uns, dass die Katze lediglich unter Stress und ein wenig Einsamkeit litt.

  Er empfahl uns den Felliway-Diffusor, und wir befestigten ihn schnell an seinem Lieblingsplatz. Erstaunlich, wie fett dieses Ding funktioniert, und ich stimme dafür, dass diese Katze wieder zu ihrem gewohnten blubbernden Selbst zurückkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.