Festool

Festool Werkzeug eignet sich für Profi- und Hobbyhandwerker

Von Festool wird hochwertiges und zuverlässiges Werkzeug entwickelt, mit welchem handwerkliche Tätigkeiten effizient und rasch vornehmbar sind. Dabei arbeiten die Mitarbeiter der Baden Württembergischen Marke immer eng mit den Handwerkern zusammen, um diese Arbeitsmittel auf ihre Bedürfnisse auszurichten. Des Weiteren überzeugt das Werkzeug durch ein überzeugendes Design und eine lange Haltbarkeit. Selbst der Service des Herstellers ist einfach nur herausragend. Aus diesem Grund vertrauen schon Generationen von Handwerkern auf das Werkzeug der Marke. Die Produktpalette der Firma umfasst Geräte für Schreiner, Tischler, Lackierer, Monteure und ebenso für Hobbyhandwerker, welche einfach nur mit langlebigen Werkzeug arbeiten möchten.

Umgestalten

Hochwertiges Werkzeug und Zubehör

Festool bietet hervorragendes Werkzeug für alle Lackierarbeiten, wie zum Beispiel sämtliche Schleifer, Poliermittel, Schleifplatten, Schleifteller und Polierteller. Mit diesen ist es möglich, jede entsprechende Schadstelle schnell und einfach zu schleifen. Dabei ist es egal, ob man einen Grobschliff oder Feinschliff benötigt oder Spachtel schleifen will. Ob nun auf Kunststoff, Holz, Stahl oder anderen Werkstoffen, mithilfe des Schleif- und Polierwerkzeugs des Herstellers lassen sich einfach alle Lackoberflächen ideal polieren. Zudem gibt es von Festool neben Werkzeug auch Ersatzteile. Diese sind für jedes Werkzeug erhältlich, seien es nun Absauger, Schleifmittel, Sägen oder Akkubohrer. Außerdem hat der Hersteller sich noch um eine Angelegenheit der Handwerker gekümmert: In der Werkstatt oder auf dem Bau muss jedes Werkzeug immer schnell griffbereit neben einem liegen. Daher gibt es Systainer in unterschiedlichen Größen für alle erforderlichen Werkzeugarten. In einem Systainer lassen sich ohne Probleme Schraubenzieher und anderes kleines Werkzeug oder ein Akkubohrer und weitere größere Geräte verstauen.

Werkzeug