Bambulah

Bambulah für schicke Moskitonetze

Mücken empfinde ich seit jeher als eine Plage und das schlimmste war immer, wenn sie mich über Nacht quälten, denn das kann einem den ganzen Schlaf rauben. So war ich am Tag darauf immer wie gerädert und im Grunde zu nichts zu gebrauchen. Also kaufte ich dann beizeiten tatsächlich mal ein Moskitonetz bei Bambulah und drapierte das Netz wie eine Art Himmel über mein Bett. Mein Bett sah dann aus wie ein Himmelbett, fand ich und das Beste daran natürlich war und ist, dass ich meine Ruhe habe vor lästigen Mücken, Stechfliegen und dergleichen habe. Die Größe des Netzes habe ich direkt auf die Größe meines Bettes abgestimmt, so passte alles ganz genau und ich musste nicht mal Änderungen vornehmen. Bambulah bietet effektive Netze, die sich vielseitig einsetzen lassen, das kann man nur empfehlen, wenn man seine Ruhe vor den Insekten haben will.

Bambulah

Ein schützender Himmel für das Bett

Bambulah

Dass die Netze in Weiß angeboten werden, finden ich zudem sehr praktisch, da die Farbe Weiß ja wirklich zu allem passt, sei es zu bunten Wänden, zu Holzmöbel, Gussbetten oder sonst was. Ich nahm diese Farbe dann direkt auch für Kissen und Decken, so dass mein Bett im Endeffekt wie ein weißes Himmelbett aussah, einladend und super gemütlich. Und wie gesagt, war das Beste natürlich, dass ich auch im Sommer endlich wieder durchschlafen konnte, und so wurden dann auch meine Tage wieder produktiver. So ein Netz als Schutz möchte ich wirklich nicht mehr missen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.